Lustige Faschingskostüme

Lustige Faschingskostüme sind seit Jahren der Hit. Sich an Fasching zu verkleiden macht allen Faschingsverrückten riesigen Spaß. Umso schöner, wenn die Jecken lustige Faschingskostüme tragen statt einfach nur irgendeines. Lustige Faschingskostüme machen die fünfte Jahreszeit regelrecht aus. Lustige Clown-Faschingskostüme mit viel zu großen Schuhen, über die man bei jedem Schritt fällt, eine Pizza-Ecke, ein knallroter Feuerlöscher, ein riesiges gelbes Hühnchen oder lustige Karikatur-Masken von Politikern oder Weltstars bringen noch jeden zum Lachen. Lustige Faschingskostüme zu tragen ist auch immer genial für den Träger selber: Lachen ist einfach ansteckend!


Und wenn alle anderen Faschingsjecken auf das eigene, lustige Faschingskostüm mit einem Lachen reagieren, ist der Spaß ja schon vorprogrammiert. Lustig angezogen fühlen sich die Jecken motiviert noch mehr Spaß und Unsinn zu machen als sie es eh schon tun. Mit der passenden Schminke werden lustige Faschingskostüme noch schöner und besser und ihr fühlt euch pudelwohl in eurem Kostüm. Es wird rumgealbert, Quatsch erzählt und lustig getanzt. Die Faschingsjecken, die lustige Faschingskostüme tragen sind für gewöhnlich auch diejenigen, die die Stimmung machen und auf den Partys den anderen so richtig einheizen. Stimmt eine Polonäse an oder inszeniert einen Karaoke Wettbewerb – in einem lustigen Karnevalskostüm ist alles erlaubt und die anderen machen einfach mit. Auf in den Spaß, greift zu, hier gibt es eine wahnsinns Auswahl für lustige Faschingskostüme.