Faschingskostüm Katze

Das Faschingskostüm Katze ist wohl die geschmeidigste Variante unter den Tier-Faschingskostümen. Das Kostüm lässt jeden direkt an die elegante Art denken, die Katzen an sich haben, wenn sie durch die Welt umherstreifen. Das Faschingskostüm Katze sieht besonders bei Frauen unschlagbar gut aus! In knappen Röcken oder vielleicht sogar in einem Catsuit gekleidet raubt ihr in einem Faschingskostüm Katze den Männern den letzten Nerv. Mit einem Schwanz, den süßen Katzenöhrchen und einer passenden Frisur rundet ihr das Faschingskostüm Katze schon ab. Doch da fehlt doch noch was… genau! Beim Faschingskostüm Katze könnt ihr euch so richtig austoben beim Schminken! Mit schönen schmalen Streifen als Fell und den berühmten Schnurrbart-Haaren im Gesicht sieht euer Kostüm noch besser aus. Für alle denen das immer noch nicht reicht hier noch ein Tipp: Es gibt farbige Kontaktlinsen, die euren Blick richtig cool verändern – und das sogar in der Form von Katzenaugen. Mit denen zusammen ist euer Faschingskostüm Katze dann unschlagbar perfekt!