Faschingskostüm Hexe

Mit einem Faschingskostüm als Hexe könnt ihr eurer Kreativität für die Frisur und das Schminken freien Lauf lassen. Das Faschingskostüm Hexe ist herrlich vielseitig. Ob ihr mit eurem Faschingskostüm Hexe abschreckend hässlich und angsteinflößend sein wollt, oder doch lieber sexy aussehen möchtet – für jeden Geschmack ist hier was dabei. Das Faschingskostüm Hexe wirkt durch seine meist schwarze Farbe allein schon beängstigend.

In Kombination mit einem dunklen Lila oder Grün macht das Faschingskostüm Hexe richtig was her. Durch die verwendeten Ausfransungen, die Netzoptik und einen Spitzhut werdet ihr ganz einfach zu erkennen sein in eurem Faschingskostüm Hexe. Ideal ist natürlich noch ein passender Hut und Accessoires dazu, um euer Faschingskostüm Hexe noch interessanter zu machen. Eine schwarze, am besten noch toupierte Perücke und ein dunkles Make-up werden euch in eurem Faschingskostüm Hexe genial aussehen lassen. Eine weitere Idee sind farbige Kontaktlinsen. Schaut euch mal um, ob rote, weiße oder grüne Kontaktlinsen – das sieht einfach schrecklich gut aus zum Faschingskostüm Hexe! Es gibt sogar welche, die aussehen wie Katzenaugen, auch die passen perfekt!