Faschingskostüme Afrika

Faschingskostüme zum Thema Afrika sind der letzte Schrei! Ob steinzeitartig mit Knochen und Fellen oder lieber schwarz geschminkt mit Bastrock und Trommel – Faschingskostüme rund um Afrika haben viel zu bieten. Tragt zauselige Perücken zu euren Faschingskostümen oder gar eine Keule – so kann euch jeder gleich erkennen! Mit dem Schminken habt ihr es ganz einfach: Schmiert euch Braun-Töne durchs Gesicht – je unordentlicher desto besser! So sehen eure Faschingskostüme richtig gut aus! Aber Afrika hat ja noch mehr zu bieten. Als rabenschwarzer Buschtrommler mit Bastrock und einer schwarzen lockigen Perücke könnt ihr den Faschingskostümen zum Thema Afrika auch alle Ehre machen. Oder darf es vielleicht doch lieber eine afrikanische Tänzerin sein? Wir haben für euch alle Faschingskostüme rund um das Thema Afrika hier zusammen getragen. Schaut einfach mal durch und lasst euch inspirieren!